Kultur
Der F.C. Hansa bleibt weiß-blau – und erdbeerrot: Rostocker Karls Erlebnis-Dorf verlängert Co-Sponsorenvertrag bis 2016
Dienstag, der 21.Juli 2015
Der F.C. Hansa bleibt weiß-blau – und erdbeerrot: Rostocker Karls Erlebnis-Dorf verlängert Co-Sponsorenvertrag bis 2016

Rostock: Karls Erlebnis-Dorf hat seinen Co-Sponsorenvertrag beim F.C. Hansa Rostock um ein weiteres Jahr verlängert. Die Profimannschaft des FCH läuft demnach auch in der Jubiläums-Saison des Vereins - und damit im bereits dritten Jahr in Folge - mit dem markanten Erdbeer-Logo auf dem Trikotärmel auf.

Für Robert Dahl, Geschäftsführer von Karls Erlebnis-Dorf, ist die Fortsetzung der Zusammenarbeit ein Zeichen der Verbundenheit mit dem Klub von der Ostseeküste: „Die Kogge ist uns in den vergangenen beiden Jahren sehr stark ans Herz gewachsen. Als regional verwurzeltes Unternehmen macht es uns zu jeder Zeit stolz, Teil der Hansa-Familie zu sein - auch wenn dies bedeutet, in schwierigen Situationen mit anzupacken und das Segel herumzureißen. Karls steht hinter dem F.C. Hansa und gemeinsam können wir für viele positive Überraschungen in der 3. Liga und vielleicht auch im DFB-Pokal sorgen.“

Michael Dahlmann, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock, ist von der Vertragsverlängerung begeistert: „Mit Karls Erlebnis-Dorf bleibt uns ein wichtiger und vor allem sehr zuverlässiger Partner erhalten. Unser Co-Sponsor macht mit seiner großen Auswahl an Erlebnissen, Festen und natürlich leckeren Naschereien nicht nur täglich zahlreiche Familien aus ganz Deutschland glücklich, sondern mit vielen tollen Aktionen auch unsere Fans – und das macht mich wiederum glücklich. “

© F.C. Hansa Rostock

Die weiß-blau-erdbeerrote Zusammenarbeit soll in den kommenden Monaten intensiviert werden und verspricht schon jetzt unterschiedliche Highlights während der Saison 2015/2016. So wird zum Beispiel „Karlchen“, das Maskottchen von Karls, ein extra großes Hansa-Trikot bekommen und an bestimmten Spieltagen den kleinen Fans im Ostseestadion jede Menge Freude bereiten. Mit einer speziellen Verkaufsaktion von FCH-Profis, die in der Hansestadt Rostock Erdbeeren verkaufen sollen, wird Karls Erlebnis-Dorf zudem die Nachwuchskicker der Kogge unterstützen.

Darüber hinaus wird die erste Mannschaft des F.C. Hansa in der neuen Spielzeit gegen verschiedene Gegner in komplett roten Trikots antreten. Diese werden ab Ende September zunächst eine Woche lang exklusiv in der FCH-Fanartikelecke in Karls Erlebnis-Dorf und anschließend auch im F.C. Hansa-Fanshop sowie im Onlineshop der Kogge erhältlich sein. (Pressemeldung vom 21.07.2015) 

Quelle: Karls Markt OHG, F.C. Hansa Rostock | Foto: Karls Markt OHG, © F.C. Hansa Rostock
Lesezeichen - weitere Meldungen


06.06.2017
  • Di
    • Dienstag, der 06.06.2017
  • Mi
    • Mittwoch, der 07.06.2017
  • Do
    • Donnerstag, der 08.06.2017
  • Fr
    • Freitag, der 09.06.2017
  • Sa
    • Samstag, der 10.06.2017
  • So
    • Sonntag, der 11.06.2017
  • Mo
    • Montag, der 12.06.2017
  • Di
    • Dienstag, der 13.06.2017
  • Mi
    • Mittwoch, der 14.06.2017
  • Do
    • Donnerstag, der 15.06.2017
  • Fr
    • Freitag, der 16.06.2017
  • Sa
    • Samstag, der 17.06.2017
  • So
    • Sonntag, der 18.06.2017
  • Mo
    • Montag, der 19.06.2017
  • Di
    • Dienstag, der 20.06.2017
  • Mi
    • Mittwoch, der 21.06.2017
  • Do
    • Donnerstag, der 22.06.2017
  • Fr
    • Freitag, der 23.06.2017
  • Sa
    • Samstag, der 24.06.2017
  • So
    • Sonntag, der 25.06.2017
25.06.2017